SEO – in Suchmaschinen gefunden werden
Damit Ihre Webseite von potentiellen Kunden im Web auch gefunden wird, muss diese einer professionellen Suchmaschinenoptimierung unterzogen werden. Der Fokus liegt dabei auf semantischen und technischen Optimierungen, die Websites besser in Suchergebnissen platzieren.


Auf den Inhalt kommt es an
Wir analysieren Suchbegriffe, nach denen Ihre potentiellen Kunden „googeln“, wenn sie Produkte oder Dienstleistungen suchen, die Ihr Unternehmen anbietet. Eine suchmaschinenfreundlichen Webseite bietet zusätzlich qualitativ hochwertigen Content an. Dieser ist in klare Strukturen und Überschriften unterteilt, die Nutzern und vor allem den Suchmaschinen gefallen.
Technische Aspekte beachten
Technical SEO ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung, der den Fokus vor allem auf die technischen Optimierungsmöglichkeiten einer Website setzt. Dazu gehören der Quellcode, die Website-Ladezeit aber auch Serverkonfigurationen. Technical SEO ist eine Voraussetzung dafür, dass weitere SEO-Optimierungsmaßnahmen greifen können.

Mit uns zusammenarbeiten
Ergebnisorientiert
Eine Analyse der aktuellen Aufstellung Ihres Unternehmens, des Markts und der Vorstellungen für die Zukunft deckt neue Potenziale auf und vermeidet ineffiziente Maßnahmen.
Vielfältig
Als primärer Ansprechpartner für Ihre digitale Ausstattung betreuen wir Sie umfangreich und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand maßgeblich.
Kreativ
Strategien, die dem Mainstream folgen, heben sich nicht von der Masse ab. Wir wollen einzigartige Lösungen kreieren, die Ihnen Alleinstellungsmerkmale sichern.
Digitaler Partner
Als Digitalisierungsberater sind wir auf Augenhöhe mit unseren Kunden, damit Sie Ihre digitale Neuausrichtung vollständig vertreten können.